Kategorien &
Plattformen

„In Gladenbach läuft’s“

„In Gladenbach läuft’s“
„In Gladenbach läuft’s“

Sponsorenlauf in Gladenbach!

Veranstaltet von der evangelischen und katholischen Gemeinde, dem TV 1908 Gladenbach e.V., sowie dem SC 1919 Gladenbach fand unter großer Beteiligung der diesjährige Sponsorenlauf statt. Junge und Alte – mit und ohne Stöcke, Rollstuhlfahrer-innen, Mütter mit Kinderwagen, Eltern mit Kindern – sie alle hatten viel Spaß bei diesem Event.

Begonnen hatte die Veranstaltung mit einem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche. Danach gingen die Teilnehmer für die gute Sache an den Start.

Der Erlös wird verwendet für die Weiterfinanzierung des evangelischen Gemeindepädagogen, die Kinder- und Jugendarbeit der Pfarrei St. Elisabeth an Lahn und Eder, sowie für die Jugendarbeit im Turnverein und die Arbeit des SC Gladenbach.

Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt für ihren tollen Einsatz!